About

Badia Ouahi strotzt vor Energie, ihr lautes Lachen und der fröhliche Optimismus sind ansteckend. Sie ist Köchin, Unternehmerin, Mutter - aber vor allem passionierte Gastgeberin.

In BADIAS Kitchen einzutreten, ist wie nach Hause zu kommen. Ein Ort zum Entspannen, hell und luftig, mitten in der neuen Frankfurter Altstadt. Ein Ort für Familien, Freunde, Künstler und Kollegen. Egal ob für eine Mahlzeit oder Kaffee und Kuchen am Nachmittag, Einheimische fühlen sich hier genauso wohl wie Besucher der Stadt.

Gemeinsam mit ihrem 20-köpfigen Team vereint Badia auf dem Teller ihre marokkanischen Wurzeln mit langjähriger Begeisterung für Israels Kultur und Delikatessen. Aber auch das internationale Flair ihrer Heimatstadt Frankfurt spürt man in jedem Gericht. Tradition wird neu gedacht und saisonale Zutaten entfalten sich in lokalen Genüssen. Strikte Grenzen der Kochkunst verwischen, nie aber der Anspruch an höchste Qualität.

In enger Zusammenarbeit mit der Schirn Kunsthalle entwickelt Badia kulinarische Konzepte, welche die Ausstellungen in Farben, Formen und Geschmäckern aufgreifen, um eine neue Ästhetik auf den Tisch zu bringen.

Badia und ihr Team heißen Sie herzlich willkommen!